DJI Spark

DJI startet großen Black Flyday Sale

DJI, der Marktführer im Bereich ziviler unbemannter Luftfahrzeuge und Luftbildtechnologie, gab heute Einzelheiten über die diesjährige Black Flyday Verkaufsaktion bekannt. Das Unternehmen lockt mit Rabatten auf die DJI Spark, DJI Mavic Pro, DJI Goggles, DJI Phantom 4 Advanced & Pro sowie auf die DJI Osmo Serie.

Kunden können sich über einen Preisnachlass von €100 auf die Spark und Mavic Pro freuen. Die Mavic Pro Fly More Combo wird um €150 reduziert.

Für Interessenten der Phantom 4 Advanced und Phantom 4 Pro gibt es zusätzlich eine kostenlose Batterie. Die beiden Modelle eignen sich besonders gut für Fotografen und Videografen, die eine leistungsfähige Kamera und verlängerte Flugzeiten benötigen. Kinoreife Videos lassen sich mit der vielseitigen Osmo Serie kreieren, während immersive Flüge aus der Ich-Perspektive mit den innovativen DJI Goggles Wirklichkeit werden.

Egal ob Fotograf, Technik-Enthusiast, Reise-Vlogger oder Neueinsteiger; es gibt für jeden ein passendes Modell.

Die DJI Black Flyday Verkaufsaktion beginnt am 23. November 06:00 CET und endet am 28. November 08:59 CET. Die Verkaufsaktion gilt für store.dji.com sowie alle autorisierten Händler und DJI Flagship Stores[1].

Kunden, die eine Spark, Mavic Pro, Phantom 4 Advanced, oder Phantom 4 Pro über store.dji.com erwerben, erhalten zusätzliche Geschenke, solange der Vorrat reicht.

Für weitere Details der Black Flyday Verkaufsaktion besuchen Sie bitte: store.dji.com/event/black-friday.

Eine Übersicht der Rabatte und Geschenke:

Preisdetails

Modell EUR
DJI Spark Originalpreis €599
Sonderpreis €499
DJI Spark Fly More Combo Originalpreis €799
Sonderpreis €699
Beim Kauf der Spark oder der Spark Fly More Combo auf store.dji.com Geschenke beinhalten: Landing Pad für Drohnen (55cm), Spark Propellerhalter, Spark Handschützer
DJI Mavic Pro Originalpreis €1.199
Sonderpreis €1.099
DJI Mavic Pro Fly More Combo Originalpreis €1.499
Sonderpreis €1.349
Beim Kauf der Mavic oder der Mavic Fly More Combo auf store.dji.com Geschenke beinhalten: Landing Pad für Drohnen (55cm), Mavic Propellerhalter, Mavic Joystick-Schutz
DJI Phantom 4 Advanced Originalpreis €1.399
Sonderpreis €1.399 plus kostenlose Batterie (im Wert von €189)
DJI Phantom 4 Pro Originalpreis €1.699
Sonderpreis €1.699 plus kostenlose Batterie (im Wert von €189)
Beim Kauf der Phantom 4 Advanced oder der Phantom 4 Pro auf store.dji.com Geschenke beinhalten: Landing Pad für Drohnen (110cm), SanDisk Extreme microSD-Karte (32 GB)
DJI Goggles (Aktionspreis gilt nur mit dem Erwerb einer Drohne in selbiger Bestellung) Originalpreis €549
Sonderpreis €499
Osmo Mobile (Schwarz/Silber) Originalpreis €339
Sonderpreis €239
Osmo+  Originalpreis €749
Sonderpreis €649

Besuchen Sie store.dji.com für Preise in lokaler Währung. Genannte Preise können jederzeit ohne Ankündigung geändert werden.

Spark – Eine benutzerfreundliche Mini-Drohne

Die DJI Spark ist eine benutzerfreundliche Mini-Kameradrohne, die direkt aus der Hand startet, um die schönsten Momente des Lebens festzuhalten. Die Spark hat eine Flugzeit von bis zu 16 Minuten und ist in den Farben Alpinweiß, Himmelblau, Wiesengrün, Lavarot und Sonnengelb verfügbar. Intelligente Funktionen wie QuickShot und ActiveTrack sorgen für kinderleichtes Fliegen. Der neue Modus „Sphäre“ nimmt immersive 360° Fotos auf. Die Kamera der Spark ist in der Lage, HD-Videos in 1080p sowie Fotos mit 12 MP aufzunehmen.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte: http://store.dji.com/product/spark

Mavic Pro – Eine leistungsfähige und intelligente Drohne für Unterwegs

Die Mavic Pro ist die erste faltbare Drohne von DJI und perfekt für Reisen und Weltenbummler geeignet. Intelligente Funktionen wie Hinderniserkennung, ActiveTrack, TapFly und Gesten für Selfies bieten Spaß beim Fliegen und atemberaubende Aufnahmen. Die Drohne hat eine Flugzeit von bis zu 27 Minuten und nimmt Videos in 4K und Fotos in 12 MP auf.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte: http://store.dji.com/product/mavic-pro

Phantom 4 Advanced & Phantom 4 Pro - Eine leistungsfähige fliegende Kamera für Profis

Der 1“ 20 MP Sensor und mechanische Verschluss der Phantom 4 Serie ermöglicht es, Videos in 4K bei 60 Bildern die Sekunde aufzunehmen. Die Drohnen verfügen über intelligente Funktionen wie Draw, ActiveTrack, TapFly und Stativ. Dank fortschrittlicher Bilderkennung und Sensorik können die Drohnen ihre Umgebung in 3D sehen, was eine präzise Steuerung ermöglicht. Beide Drohnen bieten bis zu 30 Minuten Flugzeit.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte:

Phantom 4 Advanced: http://store.dji.com/product/phantom-4-advanced

Phantom 4 Pro: http://store.dji.com/product/phantom-4-pro

DJI Goggles – Die Welt in Full-HD aus der Vogelperspektive

Erleben Sie mit den ergonomischen und komfortablen DJI Goggles immersives Fliegen. Die DJI Goggles verfügen über qualitativ hochwertige Bildschirme, große Reichweite, direkte Kontrolle über Foto- und Videoaufnahmen und eine Signalübertragung mit extrem niedriger Latenz. Mit den Goggles wird es möglich, Drohnen direkt mit Kopfbewegungen zu steuern. Der fortschrittliche Fixed-Wing-Modus simuliert eine realistische FPV-Flugerfahrung.Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://store.dji.com/product/dji-goggles

Osmo Mobile & Osmo+ – Handheld-Stabilisatoren für kinoreife Aufnahmen

Der Osmo Mobile verwandelt das Smartphone zu einer Smart-Motion-Kamera, welche jeden Moment unglaublich stabil und professionell festhält: Sofort bereit zum Teilen! Der Osmo+ ist ein Handheld-Gimbal mit integrierter Zoomkamera für Actionnähe und absolute Kontrolle über die Komposition. Die schönsten Momente im Leben können jetzt filmreif aufgenommen und sofort geteilt werden - mit dem Osmo Mobile und dem Osmo+.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte:

Osmo Mobile: http://store.dji.com/product/osmo-mobile; http://store.dji.com/product/osmo-mobile-silver

Osmo+: http://store.dji.com/product/osmo-plus

Produktfotos:Spark: https://www.mynewsdesk.com/de/dji/latest_media/tag/dji-spark

Mavic: https://www.mynewsdesk.com/de/dji/latest_media/tag/mavic-pro

Phantom 4 Advanced: https://www.mynewsdesk.com/de/dji/latest_media/tag/phantom-4-advanced

Phantom 4 Pro: https://www.mynewsdesk.com/de/dji/latest_media/tag/phantom-4-pro

DJI Goggles: https://www.mynewsdesk.com/de/dji/latest_media/tag/dji-goggles

Osmo Mobile Silber und Schwarz: https://www.mynewsdesk.com/de/dji/latest_media/tag/osmo-mobile

Osmo+: https://www.mynewsdesk.com/de/dji/latest_media/tag/osmo-plus

Geschenke bei Bestellungen auf store.dji.com: https://www.dropbox.com/sh/d2rssoce1ahef7y/AADaYY6h-XXhqxxjoA72p_Jna?dl=0

[1]Der Zeitraum der Verkaufsaktion kann durch lokale Zeitzonen und Öffnungszeiten der Händler abweichen.

Folgen Sie uns auf LinkedIn:www.linkedin.com/company/dji