SkyPixel

Die besten Bilder des SkyPixel Fotowettbewerbs 2017

Die weltweit populärste Online-Plattform für Luftbildfotografie, SkyPixel, hat bereits einige der besten Bilder ausgewählt, die für den diesjährigen Wettbewerb eingesandt wurden.

Von einem Selfie auf dem gefrorenen Baikalsee, bis zu einer Jagd auf Eisbären in Nunavut, jedes Foto erzählt seine eigene Geschichte. Die Bilder repräsentieren einige der besten Werke des diesjährigen Wettbewerbs und zeigen viele schöne Momente des Jahres.

Der Wettbewerb nimmt noch bis zum 29. Dezember 2017 neue Einsendungen an. Teilnehmer können ihre Fotos für drei Kategorien einsenden: Landschaft, Portrait und Story. Für die Kategorie „Story“ (Geschichte) muss eine Fotoserie am Boden und aus der Luft aufgenommen werden. Jeder Teilnehmer hat die Chance Preise im Wert von etwa 12.500 EUR zu gewinnen. Um am Wettbewerb teilzunehmen, besuchen Sie bitte https://www.skypixel.com/events/photocontest2017/info.

„SkyPixel hat sich zu einem Treffpunkt für Luftbildfotografen, Creatorn und Künstler entwickelt, um ihre Werke zu teilen, sich inspirieren zu lassen und uns neue Perspektiven auf die Welt zu zeigen.“ erklärte Danny Zheng, DJI Vice President of Marketing. „Mit der neuen Kategorie ‚Story‘, hoffen wir den Teilnehmern mehr kreative Freiheit beim Erzählen ihrer Geschichten zu geben. Die bisherigen Einsendungen haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir hoffen, dass diese auch die anderen Teilnehmer inspirieren.“

Die Gewinner werden am 31. Januar 2018 bekannt gegeben. Der Hauptgewinner erhält Preise im Wert von etwa 12.500 EUR, einschließlich einer DJI Inspire 2 mit einer Zenmuse X7 DL-S 16 mm F2.8 ND ASPH, eines iPhones X 256G, eines Nikon D850 FX-Format Digital SLR Kameragehäuses, eines Lowepro Pro Runner RL x450 AW II, eines Manfrotto MKBFRC4-BH Befree-Tripods mit Kugelkopf und mehr.

Profi- und Amateurgruppen erhalten in jeder Kategorie einen ersten, zweiten und dritten Preis mit Prämien im Wert von bis zu 5.500 EUR. SkyPixel vergibt auch einen Sympathiepreis an die zehn beliebtesten Einsendungen. Weitere neun erhalten die Chance auf eine der Prämien für nominierte Einsendungen.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte: https://www.skypixel.com/events/photocontest2017/info

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte: campaign@skypixel.com

Fotos dürfen publiziert werden, sofern der Autor und SkyPixel genannt werden.

Für den Download von Bildern: http://bit.ly/2AWlYyg

Die vollständige Galerie finden Sie unter: https://www.skypixel.com/events/photocontest2017/select

Details der besten Luftbildaufnahmen von 2017:

LINES丨Von Javier del Cerro

Aufnahme frischer Feldfarben im Frühling.

Salar de Uyuni丨Von Alfredo Rebaza

Die Salar de Uyuni Wüste ist die größte Salzwüste der Welt und umspannt einen Bereich von 10582 km². Die Wüste liegt auf über 3650 Metern über dem Meeresspiegel.

Polar bear hunting丨Von Florian Ledoux

Ein Eisbär auf der Suche nach Nahrung in Nunavut. Kurz nach dieser Aufnahme hat der Bär seine Beute erfolgreich erlegt. Ein später eintreffender Bär zwang ihn jedoch auf seine Beute zu verzichten. Der kleinere Bär musste erneut auf Jagd gehen und den Kampf ums überleben ein weiteres Mal aufnehmen.

Dying Nature丨Von 在那片更高的天空

Die schnelle Entwicklung der menschlichen Zivilisation brachte auch diverse negative Effekte zutage, insbesondere ernste Umweltprobleme. Dieses Foto zeigt die schockierenden Effekte einer Mine auf die Umwelt.

Line丨Von 279061368

Ein Mädchen tanzt an der Küste des Chaka Salt Lake in Westchina.

Mother and Child丨Von Yantastic

Die Mutter und der Nachwuchs schwimmen nahe Sydney, Australien.

Emerald gem of the Lake Baikal丨Von 李珩

Ein Selfie in der Mitte von Baikalsee

Drying Clothes in Autumn丨Von 菜鸟视觉

Eine Frau trocknet ihre Klamotten auf traditionelle Weise in Westchina.

The Rebirth丨Von andrea

Erlebe die Wiedergeburt der Menschheit

GEOMETRY OF LIQUID GOLD. Von Javier del Cerro

In Castilla La Mancha gibt es viele Felder mit Olivenbäumen, gepflanzt in perfekter Symmetrie.

Über SkyPixel

SkyPixel wurde im Jahr 2014 gegründet und wurde schnell zur weltweit führenden online Community für Luftbildfotografen und Videografen. Heute weist die Plattform bereits mehr als sechs Millionen registrierte Benutzer und tausende Luftbildaufnahmen auf, die täglich von Benutzern weltweit hochgeladen werden.Herausragende Werke wurden über eine Million Mal angezeigt. Der bisher größte Luftbildfotografiewettbewerb der Welt wurde im Jahr 2016 von SkyPixel durchgeführt und erhielt über 27.000 Einsendungen aus 131 Ländern. Zusätzlich unterstützt SkyPixel das Wachstum der Luftbild-Community und im Ausbildungsabschnitt von SkyPixel geben Luftbildexperten praktische Tipps. So kann jeder Pilot lernen, wie man im Handumdrehen ein atemberaubendes Luftbild erstellen kann. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.skypixel.com.

DJI ist der Marktführer im Bereich ziviler unbemannter Luftfahrzeuge und Luftbildtechnologie und wurde im Jahr 2006 von Menschen mit Leidenschaft für ferngesteuerte Helikopter gegründet. Mit eigener Forschung und Entwicklung, sowie engagiertem Personal weltweit, hat das Unternehmen den Anspruch, Produkte in Premiumqualität anzubieten. In mehr als 100 Ländern vertrauen Kunden auf DJI- Produkte: Für die Anwendung in der Film-, Werbe- oder Bauindustrie, bei Inspektionen, im Hobbybereich, im Bereich der Brandbekämpfung, Landwirtschaft und in vielen weiteren Sparten.

Folgen Sie uns auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/dji