Jetzt anmelden zum Webinar "Wunsch-Job bekommen auch ohne passendes Profil" am 30. März 2017 um 17 Uhr

Alexander M. Arnold zeigt dir in dieser Veranstaltung, wie du deinen bestmöglichen Wunsch-Job in Top-Unternehmen bekommst. Und zwar auch dann, wenn dein Profil nicht wirklich dafür geeignet erscheint.

Die Veranstaltung richtet sich an Studenten, Absolventen & Young Professionals und zeigt dir:

1. Auf welche 6 Schritte es wirklich ankommt, wenn du deinen Wunsch-Job bekommen möchtest. Und zwar auch dann, wenn dein Bewerber-Profil nicht wirklich geeignet erscheint.
  2. Mit welchen Persönlichkeits-Merkmalen und Strategien du dich gegenüber Hunderten von Mitbewerbern bestmöglichst abheben und durchsetzen (und zwar unabhängig davon, ob du eher introvertiert oder eher extrovertiert bist).
  3. Mit welcher Strategie & Vorbereitung du dich erfolgreich auf Positionen bewirbst, in denen du anfangs wenig bis keine belastbare Erfahrung hast.
  4. Wie du in Bewerbungs-Zeiten deine innere Balance und dein Selbst-Vertrauen bewahrst und sogar stärkst.

Referent: Alexander M. Arnold – Speaker, Trainer und Coach

Wann: Donnerstag, 30. März, 17 – 18 Uhr

Wo:
Virtueller Vortragsraum

Technik:
Für die Teilnahme benötigst du lediglich einen Internetzugang, einen Lautsprecher sowie den aktuellen Adobe Flash® Player.

Anmeldung: Bitte nutze unsere Online-Registrierung und erstelle auf folgender Webseite unter Angabe deiner E-Mail-Adresse einen neuen Benutzer. Im Anschluss wählst du deine Wunschtermine aus.