Die besten Preise für den Winter auf der Piste und in der Ferne

Es ist soweit: Ab dem 2. Juni ist der neue Katalog der Club Med Schnee-Resorts erhältlich und bestellbar über die Club Med Webseite. Club Med lädt zum Träumen von einem Urlaub in der Sonne oder im Schnee ein. Noch bis zum 1. Juli 2015 können Kurzentschlossene vom Schnellbucher-Vorteil I für ihren nächsten Winterurlaub profitieren und eine Ermäßigung von bis zu 20 % und bis zu 500 Euro pro Person nutzen. Darüberhinaus haben Kunden bis 11. November die Möglichkeit bis 15 % und bis zu 300 Euro pro Person zu sparen.

Die besten Preise für die Top 4 Ski-Resorts von Club Med

Die Französische Alpen zählen zu den besten Ski-Gebieten der Welt. Club Med ist in dieser Region sehr stark vertreten. Erst im Dezember 2014 eröffnete das neue Resort Val Thorens Sensations. Dieses und weitere Top Ski-Resorts wie in Tignes, Chamonix Mont-Blanc und Val d‘Isère stehen an ausgewählten Daten in der Vorsaison bis Mitte Dezember und in der Nachsaison ab März/April bis Mai zu attraktiven Preisen zur Verfügung. Kunden können noch bis 1. Juli von einem Nachlass bis zu 20 % und bis zu 500 Euro pro Person profitieren. Zu den Club Med Leistungen gehören der Skipass und Gruppenskikurse für alle Leistungsstufen sowie eine komfortable Unterbringung, alle Mahlzeiten und Getränke in Premium-Qualität, Kinderbetreuung von vier bis 17 Jahren1 sowie zahlreiche Aktivitäten abseits der Piste wie Pool, Sauna und Hamam1.

Alle Schnee-Resorts im Überblick finden Interessierte bereits im Katalog online.

Die besten Ziele für den Winter in der Sonne

Traumhafte Strände für den Winterurlaub locken beispielsweise im Club Med Cherating Beach in Malaysia oder im 4 Trident-Resort Kani auf den Malediven. Golferherzen schlagen im Club Med Sandpiper Bay in Florida höher. Hier profitieren alle Gäste von dem neuen Angebot „All you can Golf“, das kostenlose Greenfee-Pakete und Golf Cars beinhaltet. Dieses Golf-Angebot ist bis 15. Dezember gültig. Mehr Informationen zu Sonnenzielen für den Winter finden Interessierte im Katalog online.

1) In ausgewählten Resorts.

• wintersport
  • frühbucher
  • club med
  • alpen

Club Med ist der Erfinder des Cluburlaubs. Seit der Eröffnung des ersten Clubs im Jahr 1950 setzt Club Med Trends in den Bereichen Angebotsvielfalt und Internationalität. Heute besitzt oder führt Club Med über 66 Resorts weltweit, alle an den exklusivsten Plätzen der jeweiligen Destination gelegen. Abgerundet wird das Portfolio durch das Segelkreuzfahrtschiff Club Med 2. Club Med bietet eine Gourmet-Küche, Snacks und Getränke den ganzen Tag lang, Kinderbetreuung für jedes Alter und eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten. Die Club Med Trident-Bewertung garantiert gleichwertige Qualität auf höchstem Niveau weltweit. Als Premium All-Inclusive Reiseanbieter erhält Club Med jährlich Travellers‘ Choice Auszeichnungen von Tripadvisor für zahlreiche Club-Resorts. Außerdem wurde Club Med als „Brand of the Year“ vom World Branding Forum während der World Branding Awards 2015 ausgezeichnet.