CEPP auf der deutschen Leitmesse der Windenergie - WindEnergy Hamburg 2014

Im Rahmen des Gemeinschaftsstandes unserer Unternehmensgruppe Corporate Energies präsentiert sich die CEPP Invest GmbH gemeinsam mit der CEPP Capital AG auf der WindEnergy in Hamburg vom 23. bis zum 26. September in Halle A1, Stand 227K.

Alle Innovationen, alle Markttrends, alle Fachleute: Zur WindEnergy ist Hamburg das Tor zur Welt der Windenergie. Über 1.200 Aussteller aus über 30 Ländern präsentieren auf 65.000 m² Innovationen aus allen Bereichen der Windenergie. Von der Forschung über die Planung und Finanzierung, Installation, Betrieb und Wartung bis zum Rückbau onshore und offshore.

Eine gute Gelegenheit eine Wachstumsbranche hautnah zu erleben, die sich schon längst als ein bewährter und nachhaltiger Investitionsmarkt für private Anleger etabliert hat.

Treffen Sie uns vor Ort und informieren Sie sich über unser aktuelles Beteiligungsangebot Windenergieanlage Kahnsdorf 1 sowie die geplanten Beteiligungsprojekte für 2014/15. Gern beraten wir Sie persönlich auf unserem Messestand. Wir freuen uns auf Sie.

Zum Hallenplan und Ausstellerverzeichnis der WindEnergy Hamburg 2014

Ausstellerprofil unserer Unternehmensgruppe Corporate Energies

Über unsere Unternehmensgruppe Corporate Energies

Die CEPP Invest GmbH und CEPP Capital AG sind 100 %-ige Tochtergesellschaften der Corporate Energies Gr. GmbH & Co. KG, die als Holding strukturiert ist und Beteiligungen an deutschen Dienstleistungsunternehmen aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien hält.

Die Corporate Energies Unternehmensgruppe bietet umfassende wirtschaftliche und technische Expertise entlang der Wertschöpfungskette von Erneuerbare-Energien-Projekten und leistet Unterstützung bei der Planung und Finanzierung sowie Realisierung und Betrieb von Kraftwerken in Europa und weltweit.

Corporate Energies Dienstleitungen und Lösungen sind in vier strategische Segmente unterteilt – Projekt, Betrieb, Finanzierung und Industrie. Ob für das gesamte Spektrum oder ausgewählte Phasen eines Projektes, unsere Lösungen und Produkte sind individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt und orientieren sich an den erforderlichen Maßnahmen für die erfolgreiche Umsetzung und den bestmöglichen Einsatz von Wind-, Solar-, Bio- und Wasserkraftwerken weltweit.

• hamburg windenergy
  • windenergy messe