Stronger Together

Stronger Together

Solenis freut sich, den Abschluss seiner zuvor angekündigten Übernahme von Diversey Holdings, Ltd. mit Wirkung zum 5. Juli 2023 bekanntgeben zu können.

Mit Abschluss der Transaktion wird das neue Unternehmen einen deutlich größeren Umfang und eine breitere globale Präsenz haben. Darüber hinaus wird das kombinierte Fachwissen zu differenzierten Lösungen führen, die das Engagement von Solenis als vertrauenswürdiger Partner mit den richtigen Mitarbeitern, der richtigen Erfahrung und der richtigen Technologie zur Lösung der Kundenbedürfnisse stärken.

Unsere Mission konzentriert sich weiterhin darauf, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem wir ihre betriebliche Effizienz verbessern, ihren ökologischen Fußabdruck reduzieren, die Sicherheit in ihren Betrieben verbessern und optimale Hygiene und Prozesswasser gewährleisten. Wir schätzen unsere Geschäftsbeziehungen und setzen uns dafür ein, unsere Partnerschaften weiter zu stärken und das gewohnte hohe Niveau an Produktqualität, den gleichen professionellen Service und das gleiche Engagement zu bieten.