REPA wird autorisierter Ersatzteil-Distributor für die Marken De’Longhi, Kenwood, Braun und Ariete

REPA, Europas führender Ersatzteil-Distributor für Gastronomieausrüstung, Kaffee- und Verkaufsautomaten sowie Haushaltsgeräte, hat eine globale Vereinbarung mit der De’Longhi-Gruppe geschlossen und ist damit ein offiziell autorisierter Ersatzteil-Distributor für die vier namhaften Marken.

Die De’Longhi-Gruppe gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Haushaltsgeräten in den Bereichen Kaffee, Küche, Klimatisierung, Wäschepflege und Reinigung.

REPA wird nun mehr als 64.000 Originalersatzteile für die vier Marken auf nicht-exklusiver Basis anbieten und damit die Möglichkeiten für Kunden außerhalb des offiziellen Servicenetzes erweitern. Die Kunden der De’Longhi Gruppe, darunter unabhängige Servicezentren, Techniker und Händler, haben nun die Möglichkeit, mit einem globalen Ersatzteilpartner zusammenzuarbeiten, der über mehr als 40 Jahre Markterfahrung verfügt und bereits ein zuverlässiger Lieferant für einige der renommiertesten OEMs in der Kaffeebranche ist.

Mit dem größten Lagerbestand der Branche, der über einen hochmodernen Webshop zugänglich ist, einer hohen Lagerverfügbarkeit und automatisierten Logistikzentren, die die schnellste Ersatzteillieferung der Branche gewährleisten, liefert REPA jedem Kunden das richtige Teil zur richtigen Zeit an jeden Ort.

Servicecenter und deren Techniker können ab sofort und ohne Mindestbestellwert 100% Original-Ersatzteile für De’Longhi, Kenwood, Braun und Ariete bestellen. Sie profitieren dabei von erstklassigem Kundenservice und einem herausragenden Sortiment.

Gilberto Guidi, Group Director Professional Coffee bei REPA, kommentiert die neue Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, diese vier Marken in der REPA-Familie willkommen zu heißen. Europas größtes und umfassendstes Sortiment an Original-Ersatzteilenwächst weiterhin exponentiell. Die De'Longhi Gruppe, die ihr unabhängiges Distributionsnetz beibehalten wird, hat REPA die Erlaubnis erteilt, ihre Marken ohne exklusive Vertriebsrechte zu nutzen. Die Kooperation mit diesem angesehenen Unternehmen macht uns sehr stolz. De’Longhi-Kunden haben künftig alle REPA-Vorteile: schnelle Lieferung, große Auswahl und effizienter Service bei einem weltweiten Profi für Ersatzteile.“