REPA ist Ersatzteil-Vertriebspartner für Alto-Shaam: 100% Original-Ersatzteile sofort lieferbar in ganz Europa

REPA, der Ersatzteilspezialist mit Distributionszentren in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und Großbritannien hat sein Sortiment erneut erweitert. Mit Alto-Shaam, dem Hersteller für Kombi-Öfen und Warmhalteschränke hat der Ersatzteillogistiker eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Dadurch können Kunden in ganz Europa nun über die Online-Shops www.gev-online.com und www.lfspareparts724.com bequem und schnell über 9.000 Original-Ersatzteile für Alto-Shaam beziehen. Das passende Ersatzteil kann leicht anhand von technischen Zeichnungen, Ersatzteillisten, detaillierten Beschreibungen und 360°-Fotos identifiziert werden. In schwierigen Fällen hilft das speziell auf Alto-Shaam trainierte Customer Service Team weiter. In Deutschland werden Bestellungen bis 19:00 noch am selben Tag versendet.

„Alto-Shaam ist eine weltweit führende Marke, die eine erstklassige After-Sales-Lösung verdient“, kommentiert Alexander Wiegand, CEO von REPA, die neue Partnerschaft. „Alles, was wir tun, ist darauf ausgerichtet, Techniker dabei zu unterstützen, den besten Service zu bieten. Deswegen nehmen wir fortlaufend weitere Marken mit 100% Original-Ersatzteilen in unser Sortiment auf.“
Simon Parke-Davis, Vice President of Sales EMEA, Alto-Shaam, sagt: „Wir freuen uns, mit REPA einen Partner gefunden zu haben, der bestehenden und zukünftigen Alto-Shaam-Kunden in der Region EMEA den besten AfterSales-Service bietet und dafür sorgt, dass sie mit allen unseren Produkten während ihres gesamten Lebenszyklus‘ erfolgreich und zufrieden sind.“
Mehr über REPA und darüber, wie das Unternehmen seine Kunden bei der Beschaffung der richtigen Ersatzteile unterstützt, finden Sie online unter www.repagroup.com.