Gäste rennen die Türen ein – Burger King® sorgt mit neuem Produkt für Aufruhr

Gäste rennen die Türen ein – Burger King® sorgt mit neuem Produkt für Aufruhr

Burger King® Deutschland zeigt mal wieder, dass sie mehr können als leckere Burger. Der Fast Food Trendsetter leitet die Sommersaison mit einem neuen Dessert ein und löst mit den King Churros einen wahren Hype aus! Knusprige, goldbraun frittierte Teigteilchen, frisch zubereitet und mit Zimt und Zucker bestreut. Zahlreiche Reaktionen auf Social Media Plattformen wie TikTok zeigen: Alle sind verrückt nach Churros! Und Burger King® heizt den Hype mit einer ganz speziellen Aktion an.

„Schnell war klar, dass unsere Gäste die King Churros lieben.“, so Tim Lenke, Senior Manager Produkt und Development bei Burger King® Deutschland. „Bei Burger King® stehen vor allem leckere Produktinnovationen im Fokus – genau das sind unsere King Churros. Die King Churros sind das perfekte Dessert nach einem Burger und eignen sich perfekt zum Teilen. Unsere Gäste können dabei ganz nach unserem Motto „Mach dein King“ wählen zwischen klassisch mit Zimt und Zucker, oder etwas süßer mit Schokoladen-, Karamell- oder Erdbeersauce.“

Fußballbegeisterte Fans können sich doppelt auf kommenden Samstag, 29. Juni, freuen. Denn Burger King® drückt fest die Churros und bietet zum nächsten Spiel der deutschen Nationalmannschaft in teilnehmenden Restaurants ein unschlagbares Angebot: 11 Churros inklusive einer Sauce für 1,11€. Also schnell sein und genießen – nur solange der Vorrat reicht.