Unser Bärenherz-Rapper Tim meldet sich mit neuem Song "Glaub an dich" zurück!

Unser Bärenherz-Rapper Tim meldet sich mit neuem Song "Glaub an dich" zurück!

Im Kinderhospiz Bärenherz Leipzig gibt es erneut einen guten Grund zur Freude: Unser talentierter Bärenherz-Rapper Tim hat seinen dritten Rap-Track veröffentlicht – und dieser hat es in sich! Mit "Glaub an dich" hat Tim einen Song geschaffen, der nicht nur ins Ohr geht, sondern direkt ins Herz trifft. Wir könnten nicht stolzer auf ihn sein!

Bereits mit seinen ersten beiden Songs hat Tim beeindruckt und Menschen berührt. Sein neuester Track "Glaub an dich" setzt diese Erfolgsgeschichte fort und motiviert uns alle, niemals den Glauben an uns selbst zu verlieren. Mit kraftvollen Worten und einem mitreißenden Beat zeigt Tim einmal mehr, wie stark und inspirierend Musik sein kann – besonders, wenn sie von einem so außergewöhnlichen Jungen wie ihm kommt.

Wir laden euch herzlich ein, in Tims neuen Song hineinzuhören und euch von seiner Botschaft und seiner Musik mitreißen zu lassen. Welcher seiner Songs ist euer Favorit? Teilt es uns mit! Eure Meinung zählt, und es wäre wundervoll, wenn Tim sehen könnte, wie viele Menschen er mit seiner Musik erreicht und berührt.

Aber das ist noch nicht alles: Wir rufen euch dazu auf, selbst kreativ zu werden! Rappt eine eigene kurze Strophe für Tim, teilt euer Video auf Social Media, markiert uns und verwendet den Hashtag #RapMitTim. Wir sind gespannt auf eure Beiträge und freuen uns darauf, Tims Botschaft gemeinsam mit euch in die Welt hinauszutragen.

Ein besonderer Dank geht an Ben von More Than Subculture e.V., der Tim bei der Produktion von "Glaub an dich" tatkräftig unterstützt hat. Ohne seine Hilfe wäre dieser kraftvolle und berührende Song nicht möglich gewesen.

Lasst uns gemeinsam Tims Musik unvergesslich machen und die inspirierende Botschaft von "Glaub an dich" weit über Bärenherz hinaus verbreiten. Zusammen sind wir stark – und zusammen können wir Großes bewirken.