Sommeraktion #11fuer400: Ihr Vorrat für Nimirum-Kulturchecks zum halben Preis

Leipzig, 7.7.2014: NIMIRUM, der Wissensdienstleister mit Expertennetzwerk aus über 50 Ländern, startet heute seine Sommeraktion. Bis 31. Juli 2014 können Profis in Agenturen und Unternehmen sich einen Vorrat für Kulturchecks zum halben Preis sichern. Eingelöst werden kann das Guthaben, das ab heute einfach über www.derperfekteclaim.de gebucht werden kann, dann bis 31. Dezember 2014. Es ist auch verrechnungsfähig.

"Wir möchten unseren Kunden mehr Optionen bieten. Mit einer Buchung bis Ende Juli fördern wir die zeitliche Planungssicherheit für unsere Sprachexperten, die sich mit kurzen Lieferzeiten ja immer außerordentlich verdient machen", unterstreicht Inhaberin Anja Mutschler. "Weil wir wissen, dass im kurzlebigen Kommunikationsgeschäft die zeitliche Planung häufig schwierig ist, haben wir uns für einen attraktiven Buchungspreis entschieden."

Die Sprachen, für die der Preis von 400 Euro netto je Kulturcheck gilt, sind:

• Chinesisch
  • Russisch
  • Polnisch
  • Französisch
  • Englisch
  • Portugiesisch
  • Spanisch
  • Italienisch
  • Tschechisch
  • Slowakisch
  • Ungarisch

Ein Kulturcheck von Nimirum beinhaltet eine umfassende Einschätzung Ihres Contents (Claim, Statement, Bild, Symbol etc.) und die Anpassung an lokale Zielmärkte. Der Dienstleister übersetzt, ist co-kreativ tätig oder prüft Ihre Entwürfe. Nimirum analysiert, ob bestimmte Formulierungen vor Ort gerade in der Diskussion sind (virale Videos, politische Debatte etc.) und wie Sie die größte Wirkung erzielen können. Am Ende des Checks steht Content, den Sie direkt einsetzen können. Der Kulturcheck hat einen Umfang von ein bis zwei Seiten.

Die Kulturchecks von Nimirum können Sie direkt nach der Rechnungsstellung bis 31. Dezember 2014 einsetzen.

Weitere Informationen unter http://derperfekteclaim.de/aktion-sommer-2014

• Sozialwissenschaften

• kulturcheck
  • kommunikationstrend
  • marketing

Expertennetzwerk: starkes Wachstum nach Recruitingoffensive beim Wissensdienstleister NIMIRUM // 350 Experten aus allen Kontinenten im Netzwerk

Das Expertennetzwerk von Nimirum, Wissensdienstleister aus Leipzig, wächst ständig. Allein im Juni sind nach Auswertung der Rekrutierungsstatistik über 40 neue Experten hinzugekommen, darunter 27 Regionalberater und 14 hochqualifizierte Experten bzw. Fachjournalisten. Damit befinden sich nun über 350 Experten im Netzwerk des international arbeitenden Rechercheanbieters.

Local Knowledge: Über den "Gaucho" - der Kicker, der Cowboy und ein Kulturgut

Wenn morgen das WM-Finale läuft, werden sich Zeitungen und Moderatoren wortreich über den Gegner der deutschen Fußballnationalmannschaft äußern. Der Begriff "Gaucho" ist auch darunter - aber woher kommt er überhaupt? Was bedeutet er? Und darf man ihn ohne Bedenken verwenden? NIMIRUM hat den Kulturcheck gemacht!

Zugehörige Veranstaltungen