4K Camcorder FDR-AXP33 ab sofort in der Schweiz erhältlich

Besondere Merkmale

• Ein Drittel kleiner und 20 Prozent leichter als der grosse Bruder FDR-AX100E
  • Der erste 4K-Camcorder von Sony mit "Balanced Optical Steady Shot" Bildstabilisierung
  • Profi-Know-How für den Consumer-Bereich dank effizientem XAVC-S Format
  • Eingebauter Projektor mit 50 Lumen Lichtpower
  • Weiters: manueller Einstellring, Funktionsknopf, Multi-Interface Schuh, elektronischer Sucher

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeit

FDR-AXP33 von Sony: CHF 1‘379,-

Verfügbarkeit: ab KW13 (23.-28. März 2015) im Schweizer Handel erhältlich.

BildmaterialFDR-AXP33 von Sony: Link Bildmaterial FDR-AXP33

• videokamera
  • projector cam
  • 4k
  • 4k ultra hd
  • ces
  • ces 2015
  • fdr-axp33

Beste Bildqualität für die schönsten Erinnerungen: Sony präsentiert neueste 4K Technologie in kleinem Camcorder

Viel Technik auf wenig Platz: So lässt sich die Stärke des Modells FDR-AXP33 am besten zusammenfassen. Der neue Premium-Camcorder von Sony ist um rund ein Drittel geschrumpft und etwa 20 Prozent leichter als sein grosser Bruder. Gleichzeitig vereint er mit der „Balanced Optical SteadyShot“ und der 4K Technologie (100 Mbit/s) erstmals das Beste, was der Camcorder-Markt derzeit zu bieten hat.