Dyson Hair Care Event in Wien: Traumhafte Haare für die Festtage

Dyson Hair Care Event in Wien: Traumhafte Haare für die Festtage

Dyson Hair Care Event in Wien

Traumhafte Haare für die Festtage

Wien, Oktober 2019 – Unter dem Motto „Überstrahlen Sie die Festtage“ präsentierten Dyson sowie die Profistylisten und Dyson-Markenbotschafter Andreas und Patrick Raitz von der Ultimative Group die Dyson Haircare Geräte – den Haartrockner Dyson Supersonic und den Multistyler Dyson Airwrap – sowie glamourös gestylte Looks für die bevorstehenden Festtage. Besondere Aufmerksamkeit galt dabei den beiden neuen Styling-Aufsätzen des Supersonic Haartrockners, die noch mehr Styles für unterschiedlichste Haartypen möglich machen.

Auch die technischen Aspekte kamen nicht zu kurz: Max Keizer, Design Ingenieur im Bereich Personal Care bei Dyson, erläuterte den Gästen die technische Seite der Dyson-Haircare-Geräte und welche Anstrengungen seitens des Unternehmens unternommen werden, um innovative und benutzerfreundliche Produkte zu schaffen, die dem Nutzer einen wesentlichen Mehrwert bescheren.

Nach einer kurzen technischen Einführung gingen Patrick und Andreas Raitz im Flagship-Salon der „Ultimative Group“ näher auf ihre Erfahrungen ein, die sie als Stylisten mit Dyson Produkten gemacht haben und was diese von anderen Styling-Produkten unterscheidet. „Der Dyson Supersonic hat unseren Alltag revolutioniert und bietet uns die Möglichkeit, unseren Kunden schonende Stylings anbieten zu können und die Haargesundheit zu fördern. Das hebt unsere Arbeit auf ein ganz neues Level“ – so Andreas Raitz, Markenbotschafter Dyson in Österreich.

Eine Auswahl an Looks, die für die festliche Weihnachtszeit leicht und schnell zu stylen sind präsentierten die beiden Stylisten in Form einer Masterclass. Dabei kamen neben dem Airwrap die zwei neue Aufsätze des Supersonics zum Einsatz: Ein Kammaufsatz mit breiten Zacken und ein Aufsatz mit sanftem Luftstrom.

1.Structured curls (mit Kammaufsatz mit breiten Zacken für Dyson Supersonic)

Bei diesem Look für extrem krauses, lockiges Haar wurden die Locken mit dem neuen Aufsatz für den Dyson Supersonic – dem Wide Tooth Comb – aufgelockert, um einen lässigen Style zu kreieren. Damit erzielt man aufgelockerte, aber strukturierte Locken – eine schnelle und effektive Angelegenheit, um einen störrischen Lockenkopf in eine schöne Form zu bringen.

2.Shiny Shag ( mit Aufsatz mit sanftem Luftstrom für Dyson Supersonic)

Ein klassischer glatter Look ohne Knicke sorgt bei jeder Gelegenheit für einen glamourösen Auftritt. Bei diesem Look dreht sich deshalb alles um sanftes, glattes Haar und ein geschmeidiges Finish. Glattes und sinnliches Haar ist zudem ein einfacher festlicher Favorit, der in dieser Weihnachtszeit makellos aussieht und mit dem Aufsatz mit dem sanften Luftstrom in Handumdrehen gezaubert werden kann.

3.Posh Wave mit Dyson Airwrap

Die Posh-Waves strahlen den Glamour des roten Teppichs aus und setzten ein luxuriöses Statement. Besonders in der Weihnachtszeit geben sie sowohl einem glamourösen als auch einem klassischen Look den letzten Schliff. Mit dem Dyson Airwrap Haarstyler ist dies sogar möglich, ohne das Haar mit überschüssiger Hitze zu beschädigen. So können die Festtage wortwörtlich überstrahlt werden.

Die Dyson Haircare Produkte: Dyson Supersonic & Dyson Airwrap

Für alle Haartypen geeignet: Der Dyson Supersonic Haartrockner

Der Dyson Supersonic wurde für alle Haartypen entwickelt und schützt das Haar besonders vor Schädigungen und extremer Hitze.

Mit neuen und verbesserten Aufsätzen – einem Aufsatz mit sanftem Luftstrom & Kammaufsatz mit breiten Zacken - ermöglicht der Dyson Supersonic Haartrockner ein noch präziseres Styling für verschiedene Haartypen. Beide neuen Aufsätze sind als Zubehör zum Dyson Supersonic erhältlich.

Verfügbarkeit:

Der Dyson Supersonic ist in diversen Farben (Fuchsia/Anthrazit, Schwarz/Nickel) ab Euro 399.- (UVP) auf Dyson.at erhältlich. In der Weihnachtsedition 2019 ist ein Aufbewahrungsständer automatisch im Preis mit dabei.

Die zwei neuen Styling-Aufsätze sind einzeln für Euro 39,- in Schwarz/Anthrazit ebenfalls auf dyson.aterhältlich.

Mehr Informationen zum Dyson Supersonic sind in der Medienmitteilung zu finden.

Verschiedene Looks wie frisch vom Friseur: Der Dyson Airwrap Haarstyler

Mit dem Dyson Airwrap können verschiedene Looks erzielt werden, ohne extreme Hitze und egal für welchen Haartyp. Dank seines starken Luftstroms, der das Haar gleichzeitig trocknet und stylt, ist jeder Look möglich: Ob voluminöse Locken, natürliche Wellen oder glatte, glänzende Haare.

Verfügbarkeit:

Der Dyson Airwrap ist in zwei Farben (Fuchsia/Anthrazit, Violett/Schwarz) fürEuro 499,- (UVP) auf dyson.at erhältlich.

Mehr Informationen zum Dyson Airwrap sind in der Medienmitteilung zu finden.