YULA by LECHUZA - Mini-Jungle für Zuhause

YULA by LECHUZA - Mini-Jungle für Zuhause

Mit der YULA-Collection bringt die Marke LECHUZA drei ganz neue Produkte auf den Markt, die perfekt zu den aktuellsten Wohntrends passen. Das Set bestehend aus Pflanztasche, Pflanzgefäß und Gießkanne, ist genau richtig für alle Freunde moderner Einrichtung und glücklicher Zimmerpflanzen. Mit satten grünen Farben und dekorativen Blättern in den YULA-Gefäßen können echte Statements gesetzt werden, die jede Wohnung in einen Mini-Jungle verwandeln.

Die YULA-Pflanztasche und das YULA-Pflanzgefäß sind aber nicht nur das Must-have für jede stylische Wohnung, sie sind auch überaus praktisch. Die Pflanzen bleiben in ihrem Kulturtopf – durch das Docht-Bewässerungssystem können sie direkt in die Gefäße gestellt und so mit Wasser versorgt werden. Am Wasserstandsanzeiger sieht man sofort, wenn die Pflanzen mal wieder gegossen werden müssen. So fühlen sich Pflanzen wohl, sind gesund und verbreiten Jungle Vibes im eigenen Wohnzimmer.

Die große Pflanztasche ist ein außergewöhnliches Dekoobjekt und vielseitig einsetzbar. Hier passen sogar zwei Pflanztöpfchen hinein – aber auch eine Flasche Prosecco und eine Schachtel Pralinen finden Platz. Mit ihrem praktischen, verstellbaren Henkel ist die Pflanztasche das ideale Geschenk. Überraschen Sie ihre Liebsten am Valentinstag mit bunten Blumen im YULA-Pflanzgefäß.

In der neutralen Farbkombination machen die Gefäße in jedem Zuhause eine gute Figur. Passend dazu ist die kleine Gießkanne ein richtiges It-Piece für jeden LECHUZA-Fan.

Die YULA-Collection ist das perfekte Accessoire euren eigenen Mini-Jungle auch in kleinen Wohnungen. Hol dir Inspirationen und kreative Inszenierungen mit den neuen YULA-Gefäßen unter #myYULA. Oder zeig uns deine eigenen Deko-Ideen mit der neuen YULA-Collection!

Die beiden Gefäße und die Gießkanne sind in den Farben grau und pistaziengrün als „All-in-One Set“ mit Pflanzgefäß, -einsatz, Wasserstandsanzeiger und Dochtspieß erhältlich.

------------------------------------------------------------------------------------

sind Sie an zusätzlichem Bildmaterial, einer Gewinnspielkooperation oder Rezensionsexemplaren für Ihre Berichterstattung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an pr@lechuza.com und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.

Die Horst Brandstätter Group ist ein Global Player. Zu der Horst Brandstätter Group gehören 33 Gesellschaften. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.