"Entrümpelung München" - Entrümpler mit Erfahrung!

Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung: Vor diesem Problem stehen viele Menschen ein- oder mehrmals im Leben. Oft ist dies mit großen Anstrengungen und Stress verbunden. Die meisten Menschen wissen nicht, wie eine Haushaltsauflösung organisiert und durchgeführt wird und wie man einen kompletten Haushalt anschließend entsorgt. Gerade aus diesem Grund sollten Profis mit einer Haushaltsauflösung beauftragt werden. Dann wird auch in besonders schwierigen Fällen mit Profis eine Haushaltsauflösung mit anschließender Entrümpelung möglich sein.

Entrümpelung München, Spezialisten mit know how

Ist nach einer Haushaltsauflösung eine gründliche Tatortreinigung notwendig? Ist eine Wohnungsentrümpelung notwendig? Das Team von Entrümpelung München entrümpelt Häuser, Wohnungen, Dachböden, Keller, Schuppen. Auch gewerbliche Räume und viele andere Örtlichkeiten sind für Entrümpelung München kein Problem. Geht nicht, gibt's nicht! Ein äußerst professionelles Team steht dem Kunden mit großer Erfahrung sowie Rat und Tat bei der Lösung aller seiner Probleme zur Verfügung.

Entrümpelung München: Wie wird es gemacht?

Zunächst ist eine natürlich kostenlose Vorbesichtigung inbegriffen. Bei dieser Vorbesichtigung erfasst das Team zu entsorgende Objekte durch eigene Spezialisten. Hier weiss der Kunde von Anfang an, welche Kosten auf ihn zukommen. Er hat die Möglichkeit, optimal kalkulieren zu können. Anfallende Tätigkeiten werden bei Entrümpelung München durch erfahrenen Spezialisten erledigt.

Die Serviceleistungen umfassen folgende Tätigkeiten:

Wohnungsauflösungen
Umzüge
Abbruch und Demontage
Betriebsauflösungen
Haushaltsentrümpelung
Renovierungen
Gebäudereinigung
Treppenhausreinigung
Tatortreinigung

Bei der Besichtigung des Objekts wird anschließend mit dem Kunden der Ablauf genau besprochen. Dabei werden auch Haushaltsgegenstände oder Wertgegenstände berücksichtigt, die man noch verkaufen kann. Hier wird ein Wiederverkaufswert angesetzt. Selbstverständlich wird hier ein fairer Preis angesetzt, der bei einem Verkauf von Wertgegenständen noch zu erzielen wäre. Evtl. können auch Bewertungen von Wertgegenständen, wie beispielsweise Antiquitäten durch Spezialisten vorgenommen werden.

Anschließend wird mit dem Kunden ein Termin vereinbart, bei dem dann die Entrümplung durchgeführt wird.

Als Laie hat der Kunde oft von professioneller Entsorgung keine Ahnung, weil grade sperrige Gegenstände, wie Möbel oder Matratzen für ihn ein Problem darstellen. Ein professionelles Team kümmert sich daher auch um die Entsorgung und stellt auch die fach- und umweltgerechte Beseitigung aller Gegenstände sicher.

Kundenzufriedenheit ist wichtigster Maßstab für das Team von Entrümpelung München. Dort werden sehr hohe Qualitätsanforderungen als Maßstab groß geschrieben.

• Transport

• entrümpelung münchen