Electrapy Test – Was kann das NMES-Massagegerät?

Was ist das Electrapy Massagegerät?

In der heutigen Zeit leiden viele Menschen unter Schmerzen, die sie einfach nicht moderat behandeln können. Denn in den meisten Fällen werden lediglich die Symptome beseitigt, nicht aber die eigentliche Ursache. Ärzte untersuchen ihre Patienten und verschreiben in den meisten Fällen Schmerzmittel. Diese sind jedoch keine allgemeingültige Lösung, vor allem nicht, auf längere Zeit. Sie verursachen häufig Nebenwirkungen und beeinträchtigen den Zustand weiterhin.

Physiotherapie ist in der Regel begrenzt und somit nicht auf Dauer eine Lösung, da sie sehr teuer ist. Außerdem wird sie nicht von allen Krankenkassen übernommen. Eine Alternative ist möglicherweise ein gutes Massagegerät, welches jedoch wirkungsvoll genug sein muss, um eine gute Schmerzlinderung herbeizuführen. Wir haben uns auf die Suche gemacht und sind dabei auf Electrapy gestoßen.

Bei Electrapy handelt es sich um ein Produkt, das mit vielen guten Eigenschaften ausgestattet ist und laut Hersteller die folgenden Eigenschaften zu bieten hat:

• Lindert Schmerzen effektiv
  • Sofortiger Effekt möglich
  • Für den ganzen Körper einsetzbar
  • Keine aufwändige Behandlung und einfach zu Hause verwendbar

Wie du siehst, bekommst du mit Electrapy ein Massagegerät, welches dich allumfassend dabei unterstützt, Schmerzen zu lindern und effektiv zu beheben. Wir haben nachfolgend daher einmal alle Eigenschaften von Electrapy zusammengefasst, sodass du dir ein besseres Bild von dem Massagegerät machen kannst. (In diesem Artikel werden Affiliate-Links verwendet. Dies bedeutet, dass der Autor eine Provision erhält. Der Preis des Produktes bleibt aber gleich.) Weitere Details dazu findest du direkt auf der Produkt-Seite!

Warum brauche ich dieses Massagegerät?

Electrapy richtet sich an eine breit gefächerte Zielgruppe mit den unterschiedlichsten Eigenschaften. Das Alter ist absolut nicht entscheidend, auch wenn das Massagegerät so ausgerichtet ist, dass man es bei Erwachsenen anlegen kann. So kann man es bei Jung und Alt gleichermaßen verwenden. Zudem werden hauptsächlich diejenigen angesprochen, die eine Schmerzlinderung fördern möchten und gleichwohl auch noch eine gewisse Entspannung erhalten wollen.

Electrapy kann auch von jenen eingesetzt werden, die zuvor vielleicht eine ähnliche Alternative ausprobiert haben, damit jedoch nicht zufrieden gewesen sind. Der Effekt kann mittels dieses Produkts sehr viel anders sein. Generell ist Electrapy jedoch jedem zu empfehlen, der sich einfach eine einfache Möglichkeit für die heimische Anwendung anschaffen möchte, um Schmerzen effektiv zu lindern.

Electrapy Bewertung und Empfehlung

Wenn es um die Linderung von Schmerzen geht, ist guter Rat teuer. Mit Electrapy ist durchaus eine Möglichkeit gegeben, sie in den Griff zu bekommen und eine Heilung voranzutreiben. Electrapy gibt seinem Benutzer die Möglichkeit, das Massagegerät jederzeit zu verwenden und sich eine Entspannung zu verschaffen. Wir empfehlen daher jedem gerne weiter, Electrapy auf jeden Fall auszuprobieren und zu prüfen, ob es für den eigenen Bedarf geeignet ist. Im Idealfall hilft es schon nach kurzer Zeit.

Wir haben eigentlich nur Gutes über das Massagegerät gelesen und führen dies auch nachfolgend noch weiter aus. In unserem Test konnte es überzeugen, ebenso bei anderen Nutzern, die es schon eine Weile verwenden. Wir empfehlen außerdem, bei der Bestellung die Angebote zu nutzen, die der Hersteller zur Verfügung stellt.

Electrapy technische Fakten

Electrapy arbeitet mit einer Muskelstimulationstechnologie, die sich auf die Muskeln gleich unter der Haut konzentriert, sowie auf die tieferliegenden Muskeln. Es ist für den ganzen Körper einsetzbar. Leider macht der Hersteller nicht viele Angaben in Bezug auf seine technische Ausstattung. Wir möchten dennoch einmal zusammenfassen, was wir über das Massagegerät herausfinden konnten:

1. Es besitzt einen Akku, der immer wieder aufgeladen werden kann.
  2. Aufladung findet an einem PC oder einem Adapter statt, der mit USB kompatibel ist.
  3. Vier Tasten, die unterschiedliche Modi steuern

Leider haben wir keine weiteren technischen Eigenschaften über Electrapy auf der Webseite gefunden. Auch in der Bedienungsanleitung waren keine weiteren Angaben vermerkt. Jedoch geben wir immer den Tipp, sich die Bedienungsanleitung vor dem ersten Gebrauch durchzulesen. Nur so lassen sich Fehler bei der Bedienung vermeiden und mögliche Fragen beantworten.

Was sind die Electrapy Qualitätsmerkmale?

Wir wollten uns von Electrapy ein wenig mehr überzeugen und haben das Massagegerät zum Ausprobieren bestellt. Die Bestellung an sich war sehr unkompliziert und so konnten wir Electrapy schon kurze Zeit später in Empfang nehmen und ausprobieren. Zunächst wird das Massagegerät per USB aufgeladen, was an jedem Computer oder mittels eines Adapters an der Steckdose möglich ist. Die Aufladung verläuft rasch und schon kann es eingesetzt werden. Ein großer Vorteil von Electrapy besteht darin, dass es eigentlich überall eingesetzt werden kann.

Dabei ist es unerheblich, ob es sich um den kompletten Rückenbereich, ein Bein oder einen Arm handelt. Die Handhabung ist dabei denkbar einfach, sodass auch Menschen ohne ein gewisses Know-how mit dem Electrapy handhaben können. Zunächst wird es auf die betroffene Stelle geklebt, sodass das Steuergerät praktisch in der Mitte sitzt. Anschließend wird es eingeschaltet und man genießt die massierende Behandlung.

Die vier Modis sind für jeden Bedarf anpassbar und daher auch für allerhand Arten von Schmerzen einzusetzen. Wir haben es bei unterschiedlichen Situationen ausprobiert und das Massagegerät verschafft dem Körper eine erhebliche Entspannung, wenn man sich darauf einlässt. Die Behandlung ist kurz, aber effektiv. Du kannst es prinzipiell so oft einsetzen, wie du magst, solltest du es jedoch nicht übertreiben.

Generell kann Electrapy dabei helfen, Verspannungen zu lösen und die Schmerzen in den Muskeln zu lindern. Generell empfehlen wir es gerne weiter, geben jedoch auch den Hinweis, dass man es mit Bedacht einsetzen sollte. Dennoch leistet es gute Arbeit.

Einen offiziellen Test von dem Massagegerät haben wir leider nicht gefunden, genauso wenig wie Gütesiegel. Dennoch ist es bereits hinreichend bekannt, dass derlei Geräte durchaus einen positiven Effekt auf die Muskulatur haben können. Sie liefern zudem die richtigen Eigenschaften, um sich zu Hause gefahrlos zu behandeln und können Schmerzen dauerhaft lindern.

Einen weiteren Effekt bekommt der Nutzer außerdem geliefert: Er muss keine teuren Kosten für Physiotherapeuten oder Chiropraktiker mehr in Kauf nehmen. Daher ist das Gerät eine langfristige Anschaffung wert, von der man immer wieder profitieren kann.

Allgemeine Electrapy Meinungen

Bei unserer Recherche nach weiteren Erfahrungen mit Electrapy haben wir auch die Erfahrungsberichte von anderen Nutzern gefunden. Diese gaben uns einen sehr guten Einblick auf ihren Erfahrungsschatz und untermauerten praktisch das, was wir bereits in unserem Test herausfinden konnten.

Die meisten sind mit dem Massagegerät sehr zufrieden und möchten nicht mehr auf es verzichten. Die Schmerzlinderung tritt bei den meisten schon kurz nach der ersten Anwendung ein und ein langfristiger Erfolg ist mit Electrapy gut möglich. Dabei ist es fast unerheblich, woher die Schmerzen kommen. Das Produkt nimmt sie gut in Angriff, dabei ist es leicht zu verwenden und, was die meisten schätzten, zu Hause anwendbar.

Die meisten empfehlen das Produkt sehr gerne weiter und würden es auch erneut kaufen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Einige von ihnen haben auch die Angebote auf der Webseite in Anspruch genommen und empfehlen diese auf jeden Fall weiter. Negative Erfahrungsberichte haben wir unterdessen keine finden können. Zusätzliche Informationen gibt es dazu auf der Produkt-Homepage!

Wo kann ich Electrapy kaufen?

Wenn auch du in den Genuss von Electrapy kommen möchtest, solltest du das Massagegerät direkt beim Hersteller bestellen. Denn hier bekommst du die versprochene Qualität, die deine Schmerzlinderung vorantreibt und effektiv Wirkung zeigen kann. Zudem erhältst du den Zugriff auf besondere Angebote, die du zu deinem finanziellen Vorteil verwenden kannst.

Hier bekommst du nicht nur mehrere Exemplare geliefert, sondern auch gleichzeitig noch einen finanziellen Vorteil. Denn im Rahmen der Angebote zahlst du pro Exemplar weniger, als wenn du eine Einzelbestellung aufgibst. Nutze die Angebote also, sofern du kannst. Zudem sie auch nur für eine gewisse Zeit gültig sind. Ob sie jemals wiederkehren, ist dabei auch nicht klar.

Um eine Bestellung aufzugeben, wählst du eines der Angebote aus und legst es in deinen Warenkorb. Anschließend kannst du in ein Bestellformular deine Daten eingeben. Wähle danach eine Bezahlungsmethode aus, die dir am besten passt und die du als praktisch erachtest. Du hast hierbei die Möglichkeit, auf Methoden wie PayPal oder Kreditkarte zuzugreifen, die für dich sicher sind und leicht zu bewerkstelligen.

Zum Abschluss kannst du auf den Bestellen-Button klicken und hast somit die Bestellung eingeleitet. Als Bestätigung bekommst du eine Mail, in der sämtliche Angaben zur Bestellung enthalten sind, sowie einen Trackinglink, mittels dem du online verfolgen kannst, wo sich dein Paket befindet. Auf diesem Weg hast du immer den vollen Überblick.

Electrapy wird von einem Unternehmen angeboten, das die folgende Adresse besitzt:

Ecom 7 Limited

Hauptsitz Room 1501

Prosperity Tower, 39 Queens Road

Central

Hong Kong

Bestellen kannst du das Massagegerät unter der folgenden URL: https://electrapyshop.com

Hier findest du auch die Angebote, die bereits eingehend erläutert worden sind.

Das chinesische Unternehmen hat außerdem eine Telefonnummer bereitgestellt, an die man sich wenden kann. Sie lautet: +852 2110 0990.

Ferner gibt es eine Mailadresse, an die man sich mit Fragen richten kann. Sie lautet: contact @ e-com7 . com

Allgemeine Informationen zum Thema Schmerzlinderung

Wer unter Schmerzen leidet, nimmt in erster Linie immer einen Arztbesuch in Kauf, weil er auf dessen Hilfe hofft. Das Ergebnis ist leider immer wieder ernüchternd. Denn in den meisten Fällen ist es so, dass sie Schmerztabletten oder im günstigsten Fall Physiotherapie verschreiben. Doch nicht gegen alle Arten von Schmerzen gibt es auch die richtige Schmerzlinderung.

Schmerztabletten verursachen häufig das Problem von Nebenwirkungen. Häufig beeinträchtigen sie den Magen-Darm-Bereich und sind daher selbst bei einer Linderung der Schmerzen keine langfristige Lösung. Physiotherapie ist in der Regel begrenzt und nachdem, sie beendet wird, tauchen die Schmerzen über kurz oder lang wieder auf. Viele Krankenkassen sträuben sich außerdem nach wie vor noch immer gegen eine Zahlung der Therapiestunden, womit diese vom Betroffenen selbst übernommen werden müssen.

Eine gute Lösung zu finden, mit der man anschließend leben kann, ist hierbei schwierig. Diejenigen, die eine pflanzliche Alternative für die Schmerzmittel suchen, bleiben häufig auf der Strecke, denn es gibt kaum eines, das wirklich effektiv Wirkung zeigt.

Mit Electrapy schafft man es, die Schmerzlinderung auf eine andere Art anzugehen. Das Massagegerät wirkt von außen und geht nicht mit Nebenwirkungen einher. Gleichzeitig kann man es immer und jederzeit anwenden ohne dass man hierfür fachmännische Hilfe benötigt. Es ist ein guter Ersatz, besonders wenn man ein Produkt sucht, das man nicht nur zu Hause, sondern auch kostengünstiger anwenden kann.

Zum Chiropraktiker müssen die meisten nicht mehr, ebenso wenig wie zur Physiotherapie. Dementsprechend ist es als gute Alternative einzustufen und sollte daher von jedem getestet werden.

In diesem letzten Abschnitt erläutern wir die häufig gestellten Fragen, die dir einen weiteren Aufschluss zu Electrapy schaffen können. Auf diesem Weg kannst du noch leichter entscheiden, ob das Massagegerät zur Schmerzlinderung für dich das Richtige ist.

• F: Wie lange kann man Electrapy einsetzen?
  • A: Um eine optimale Schmerzlinderung zu erreichen, wird Electrapy idealerweise etwa zwei Mal am Tag eingesetzt. Der Vorteil dabei ist, dass man das Massagegerät sowohl zu Hause, als auch auf der Arbeit einsetzen kann. Unter der Kleidung sieht es niemand und es zeigt gute Wirkung.
  • F: Welche Schmerzlinderung in welchen Bereichen ist möglich?
  • A: Electrapy kann an vielen unterschiedlichen Stellen des Körpers eingesetzt werden. Der Hersteller beschreibt, dass die Massagetherapie im Nacken, in der Taille, innerhalb der Hüften, sowie an den Armen und Beinen besonders effektiv ist. Gleichwohl kann Electrapy an praktisch allen Körperteilen eingesetzt werden, um einen optimalen Grad der Entspannung zu erreichen.
  • F: Ist Electrapy eine bessere Alternative als Schmerzmittel?
  • A: In jedem Fall. Das Massagegerät kann überall am Körper eingesetzt werden und somit ist eine gezielte Behandlung von Schmerzen möglich. Dazu kommt, dass es keinerlei Nebenwirkungen erzeugt und somit auch auf lange Sicht gegen den Schmerz eingesetzt werden kann. Bei einer regelmäßigen Behandlung ist somit ein besserer Effekt möglich, denn auf Dauer sind keinerlei Schmerztabletten wirklich empfehlenswert.
  • F: Was ist im Lieferumfang von Electrapy enthalten?
  • A: Wenn du das Massagegerät bestellst, bekommst du nicht nur die im Angebot enthaltenen Exemplare, sondern auch ein Ladekabel, mit dem du das Produkt immer wieder aufladen kannst. Dazu kommt eine Bedienungsanleitung, die du dir in jedem Fall durchlesen solltest, falls du noch ein paar Fragen zur Handhabung hast. Dann kannst du auch schon loslegen, Electrapy aufladen und anfangen, dich zu entspannen.
  • F: Wie lange dauert die Lieferung?
  • A: Für gewöhnlich dauert die Lieferung nicht sehr lange, denn der Hersteller ist bestrebt, das Produkt kurz nach der Bestellung zu versenden. Du solltest allerdings beachten, dass er sich eine Lieferzeit von bis zu 30 Tagen einräumt. Je nachdem, von wo du bestellst, kann es auch etwas länger dauern. Doch das Warten lohnt sich.

• electrapy

Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Beratung oder ein Angebot zum Kauf dar. Jeder Kauf, der aufgrund dieses Beitrags getätigt wird, geschieht auf eigene Gefahr. Dieses Produkt ist nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater/Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Geschäftsbedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird.

Für den Inhalt dieser Veröffentlichung wird weder direkt noch indirekt eine Verantwortung übernommen. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.