H2UB TARGET: Programm zur Unterstützung von Start-ups gestartet

H2UB TARGET: Programm zur Unterstützung von Start-ups gestartet

Der H2UB bietet mit dem neuen Programm „H2UB TARGET“ eine spannende Gelegenheit für Start-ups und Unternehmen, die im Bereich der Wasserstofftechnologie aktiv sind. Vom 5. bis 7. November 2024 haben Teilnehmende die Möglichkeit, an einem intensiven dreitägigen Programm in Essen teilzunehmen, das tiefgehende Einblicke in die Themen Produktentwicklung, Marktchancen und Finanzierung von Wasserstofflösungen bietet.

Das Programm richtet sich an Unternehmerinnen, Innovatorinnen und Start-ups aus ganz Europa, die im Wasserstoffsektor tätig sind. Es wird den Teilnehmenden ermöglicht, sich mit Expertinnen und Experten aus Forschung und Wirtschaft sowie Investorinnen und Investoren auszutauschen, um ihre Ideen und Produkte weiterzuentwickeln. H2UB bietet Zugang zu Marktführern und H2-Expertinnen und -Experten, die Ihnen erstklassige unternehmerische Geschäftsmodelle präsentieren.

Zentrale Themen des Programms:

• Produktentwicklung im Wasserstoffsektor
  • Markterschließung und strategische Positionierung
  • Finanzierungsmöglichkeiten und Investorenkontakte

Teilnahmebedingungen:

• Start-ups können kostenfrei teilnehmen.
  • Für Unternehmensvertreterinnen und -vertreter beträgt die Teilnahmegebühr 1.500 Euro pro Person.
  • H2UB-Partnerunternehmen erhalten vergünstigte Konditionen.

Interessierte können sich bis zum 25. Oktober 2024 über die Website des H2UB bewerben. Weitere Informationen finden Sie unter www.h2ub.com/target.