Firmenlauf Leipzig: TAS AG ist die "Kreativste Firma 2024"

Firmenlauf Leipzig: TAS AG ist die "Kreativste Firma 2024"

Es gibt Teams, für die ist der Firmenlauf ein schönes Training. Andere freuen sich monatelang auf Leipzigs größtes Netzwerktreffen. Und dann gibt es Unternehmen, die wahnsinnig genug sind, für einen guten Zweck wieder und wieder am Kreativwettbewerb des beliebten Sportevents teilzunehmen. Im vergangenen Jahr musste die TAS AG den ersten Platz auf dem Treppchen ausnahmsweise abgeben, doch in diesem Sommer gab es für das Team des Leipziger Familienunternehmens nur ein Ziel: Den Titel „Kreativste Firma 2024“ unbedingt wieder nach Hause zu holen.

Kreativste Firma - Good Vibes & Flower Power

Kurz nach 21 Uhr stand am gestrigen Abend das Ergebnis fest: Zum sechsten Mal holt die TAS AG auch in diesem Jahr den 1. Platz und ist die „Kreativste Firma 2024“! Nach den Erfolgen der letzten Jahre überzeugte das diesjährige Motto nicht nur das Publikum vor Ort, sondern auch die Jury des Leipziger Firmenlaufes.

"Dabei ging es diesmal vor allem um gute Stimmung, denn das können wir alle doch aktuell gut gebrauchen", sagt René Rübner, Marketing Manager der TAS. "Deshalb haben wir nicht nur gute Laune auf der Laufstrecke verbreitet, sondern mit einer fahrenden Bühne, Live-Gesang und echter Flower Power-Stimmung den Festplatz am Leipziger Cottaweg in Stimmung gebracht!"

Leipziger Firmenlauf - Die etwas andere Netzwerkparty

Beim Leipziger Firmenlauf gingen am Mittwochabend mehr als 17.000 Läufer und Läuferinnen aus über 500 Unternehmen an den Start. Auf der fünf Kilometer langen Strecke geht es nicht nur um schnelle Laufzeiten, sondern auch um Teamgeist oder die beste Kostümierung.

Regionen

Die TAS AG ist ein Familienunternehmen aus Leipzig und bietet Customer Experience Dienstleistungen für mittlere und große Unternehmen aus dem In- und Ausland. Zum Dienstleistungsportfolio gehören alle Services entlang der Customer Journey, vom Consulting bis hin zu Vermarktung und Kundenservice über alle Kommunikationskanäle hinweg. Das Unternehmen arbeitet klimaneutral und beschäftigt mehr als 500 Mitarbeitende.

Nicole Wagner-Geyer

Pressekontakt Leiterin Marketing 0341 355950
René Rübner

Pressekontakt Marketing Manager 0341 355950

Der etwas andere Servicedienstleister

Die TAS AG ist einer der ersten klimaneutralen Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir nicht nur operativer Partner im Kundenservice, sondern auch Consultant, Trainer und Ideengeber für namhafte Marken und Unternehmen aus dem In- und Ausland. Gemeinsam mit unseren Kunden, unserem sympathischen, vielfältigen Team und unserer zukunftsorientierten Unternehmensstrategie wollen wir anders denken, mutig sein und unsere Welt immer besser machen.

TAS AG

Kohlgartenstraße 13