Kingston HDD auf SSD klonen

Kingston HDD auf SSD klonen

Im Vergleich zu traditionellen Festplatten können Solid State Drives, bekannt als SSD, besser funktionieren. Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit von einer SSD ist sehr schnell. Deswegen ist die Reaktions-Zeitdauer kürzer. Wenn Sie die Computerleistung optimieren oder eine alte Festplatte auf dem Computer mit der neuen SSD ersetzen wollen, können Sie eine Kingston SSD benutzen. Nach dem Upgrade der Festplatte können die Lese- und Schreibgeschwindigkeit, der Energieverbrauch viel verbessert werden. Es könnte viel schneller geworden sein, ein Programm zu öffnen, den Computer herunterzufahren und zu starten. Der PC kann auch leiser arbeiten.

Wenn Sie die alten Kingston HDD mit einer SSD tauschen wollen, können Sie Ihre HDD auf die SSD klonen. Dafür brauchen Sie eine Klonen Software, um das System und Ihre wichtigen Daten einfach verschieben. EaseUS Todo Backup ist eine der besten Datensicherungssoftware. Mithilfe davon können Sie nicht nur Dateien auf der Festplatte sichern, sondern auch eine gesamte Festplatte klonen. Fast alle Festplatte Marken werden unterstützt. Wenn Sie eine Festplatte auf Samsung SSD klonen wollen, können Sie auch das Programm benutzen.

Anleitung: Festplatte auf Kingston SSD klonen

Laden Sie EaseUS Todo Backup Free herunter und beginnen Sie mit dem Klonen wie folgt.

Tipps: Verbinden Sie Ihre SSD zuerst mit dem Computer, wenn Ihre SSD nicht intern installiert ist.

Schritt 1. Starten Sie EaseUS Todo Backup und klicken Sie auf "Werkzeuge" und wählen Sie "Klonen" aus.

HDD auf SSD klonen - auf die Klon-Funktion klicken

Schritt 2. Es öffnet sich das untenstehende Fenster und Sie wählen die Quellplatte - die Festplatte(HDD), die Sie klonen möchten.

HDD auf SSD klonen - HDD als Quelllaufwerk auswählen

Schritt 2. Wählen Sie die SSD als das Ziellaufwerk aus. Hier finden Sie die Option "Optimierung für SSD", indem Sie auf "Erweiterte Optionen" klicken, dann können Sie die Ziel-SSD optimieren.

HDD auf SSD klonen - Erweiterte Optionen einstellen

Schritt 3. Zeigen Sie Ihre Einstellungen in der Vorschau an und klicken Sie auf Fortfahren, um eine HDD auf eine SSD zu klonen.