Game Recorder ohne fps Verlust

Game Recorder ohne fps Verlust

"Ich will mein Gameplay ohne FPS-Einbrüche aufzeichnen, um es später auf meinem YouTube-Kanal veröffentlichen zu können. Ich habe schon viele Game-Recorder ausprobiert, bin aber gescheitert. Ich suche also immer noch nach einem Game-Recorder ohne FPS-Einbrüche, kann mir jemand ein paar Empfehlungen geben?"

Wenn Sie Ihr Gameplay ohne FPS-Einbrüche aufzeichnen wollen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir haben viele Spiele-Aufnahmesoftware getestet und stellen Ihnen die besten 6 Spiele-Recorder ohne FPS-Einbrüche vor, die auch hohe FPS-Aufnahmen bewältigen können und ein besseres Aufnahmeerlebnis bieten. So können Sie denjenigen auswählen, der Ihre Aufnahmeanforderungen erfüllt.

Nummer 1. EaseUS RecExperts

EaseUS RecExperts rangiert an der Spitze der Liste der Spiele-Recorder ohne FPS-Verlust. Er ermöglicht es Ihnen, die Bildrate von 1 bis 60 flexibel nach Ihren Bedürfnissen einzustellen. Darüber hinaus ermöglicht es die Aktivierung der GPU-Hardware-Beschleunigung, sodass Sie eine verbesserte Aufnahmequalität und den geringsten Verbrauch von Systemressourcen erhalten. Und wie bereits erwähnt, können Sie Ihre Spiele ohne FPS-Einbrüche aufzeichnen. Mit ihrer Hilfe können Sie ganz einfach LOL, Minecraft oder jedes andere beliebte Spiel aufnehmen.

Darüber hinaus können Sie mit diesem kompakten Bildschirmrekorder die Qualität, das Format und die Bitrate in den Einstellungen der Ausgabedateien anpassen, um eine bessere Aufnahmeerfahrung zu ermöglichen. Außerdem stehen Ihnen nach der Aufnahme Ihres Spiels einige Bearbeitungswerkzeuge zur Verfügung, z. B. für das Schneiden, Trimmen und Hinzufügen von Vor- und Abspann.

EaseUS RecExperts

Besonderheiten:

• Übersichtliche und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche
  • Aufnahme des Spiels bei 60 FPS ohne Verzögerung
  • Screenshots können während der Aufnahme gemacht werden
  • Export von aufgenommenen Dateien in mehr als 10 Formaten

Nummer 2. Fraps

Als eine der besten Game-Recording-Software weltweit hilft Ihnen Fraps auch, Ihre Spiele ohne FPS-Einbrüche aufzunehmen.

Diese Software bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Spiel mit einer Bildrate von 1 bis 120 Bildern pro Sekunde aufzuzeichnen, wodurch eine bessere Spielaufzeichnung gewährleistet wird. Außerdem unterstützt sie die Aufnahme von Audio- und Videodaten bis zu 7680*4800 und den anschließenden Export von qualitativ hochwertigen Aufnahmen. Falls Sie manchmal während der Aufnahme Screenshots machen müssen, kann Fraps Ihnen auch dabei helfen, diese zu erstellen. Sie müssen nur die von Ihnen festgelegte Tastenkombination drücken, dann werden die Aufnahmen automatisch erstellt und auf Ihrem Computer gespeichert.

Besonderheiten:

• Zeigt die FPS auf Ihrem Bildschirm in Echtzeit an
  • Bildschirm- und Audioaufnahmen zur gleichen Zeit
  • FPS nach Ihren Bedürfnissen anpassen
  • Hotkeys werden unterstützt

Nummer 3. FBX Game Recorder

FBX Game Recorder ermöglicht es Ihnen, ein Spiel ohne FPS-Einbrüche aufzunehmen. Mit dieser professionellen Game-Capture-Software können Sie mit einem Tastendruck Ihre brillante Aktion speichern und hochwertige Bilder der aufregenden Momente für spätere gemeinsame Nutzung aufnehmen. Außer der Aufnahme von Spielen können Sie auch alles auf Ihrem Windows-Desktop aufnehmen.

Erwähnenswert ist auch der integrierte Video-Editor, der es Ihnen ermöglicht, Soundeffekte hinzuzufügen, eigene Bildunterschriften zu verfassen und vieles mehr, um ansprechende Spielvideos zu erstellen.