Bildschirm-Recorder und Editor

Bildschirm-Recorder und Editor

"Ich war auf der Suche nach einem kostenlosen Bildschirm-Recorder und Editor für mich, aber ich weiß nicht, welcher gut für mich ist. Kann mir jemand helfen, den richtigen Bildschirm-Recorder und Editor auszuwählen?"

Screen Recorder Software wird heutzutage immer beliebter, da sie für verschiedene Aufgaben in Büros und Schulen verwendet werden kann, wie z.B. Präsentationen erstellen, Tutorials erstellen, Videoanrufe aufzeichnen und vieles mehr. Mit der Entwicklung gibt es einige kostenlose Videoaufzeichnungsprogramme mit Bearbeitungstools, die alle Ihre Anforderungen erfüllen. Wenn Sie jetzt auf der Suche nach einem Bildschirm-Recorder und Editor sind, sind Sie bei uns genau richtig.

Wir haben uns auf die Suche gemacht, um herauszufinden, welche Videorecorder gut funktionieren und eine Liste zusammengestellt, um Ihnen die 9 besten Bildschirm-Recorder mit Bearbeitungsfunktionen vorzustellen. Lesen Sie weiter, um mehr Informationen zu erhalten.

1. EaseUS RecExperts

EaseUS RecExperts ist einer der besten kostenlosen Bildschirm-Recorder mit Editor-Software. Es bietet Ihnen fortgeschrittene Funktionen und eine einfach zu bedienende Oberfläche. Dieser Bildschirm-Recorder kann Ihnen helfen, hochauflösende Videos mit 4K UHD aufzunehmen und Webcam, Audio und Gameplay mit wenigen einfachen Klicks aufzuzeichnen. Bei Bedarf können Sie auch Videos mit der Webcam des Computers gleichzeitig mit Audio und dem Bildschirm Ihres Computers aufnehmen.

Abgesehen davon bietet es Ihnen viele Bearbeitungswerkzeuge, um Ihre aufgenommenen Videos nach der Aufnahme zu modifizieren. Damit können Sie schnell und einfach Intros hinzufügen, Videos zuschneiden, sowie Text, Linien und Wasserzeichen in das Video einfügen. Für fortgeschrittene Bearbeitungstools können Sie einen anderen leistungsstarken Videoeditor ausprobieren - EaseUS Video Editor. Damit können Sie ausgezeichnete Filme machen, auch wenn Sie ein Anfänger sind.

Vorteile:

• Einfache und intuitive Benutzeroberfläche
  • Unterstützung von Bildschirmaufgaben nach Zeitplan.
  • Nehmen Sie Audio vom Mikrofon und Video mit der Webcam gleichzeitig auf.
  • Direktes Hochladen von aufgenommenem Video oder Audio auf Social-Media-Plattformen wie YouTube und Vimeo.

Nachteile:

• Es verfügt nur über grundlegende Videobearbeitungsfunktionen

Kompatibilität: Windows

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um diesen leistungsstarken Bildschirm-Recorder und Editor auszuprobieren.

Kostenlose Bildschirm-Recorder und Editor - EaseUS RecExperts