Aufnehmen duo call

Aufnehmen duo call

Videogespräche in hoher Qualität sind das, was Google Duo den Nutzern immer bietet. Unabhängig davon, ob Sie Videogespräche in der Schule, im Beruf oder in der Familie führen möchten, können Sie damit immer wertvolle Momente mit anderen teilen.

Allerdings gibt es manchmal Gründe, den Videoanruf aufzuzeichnen, und Sie fragen sich dann immer, wie Sie die richtige Methode dafür finden. Lernen Sie hier die praktischen Möglichkeiten kennen, um Duo Gespräche mit Windows, Mac und mobilen Geräten aufzuzeichnen.

Zeichnet Google Duo Videoanrufe auf?

Mit Duo kann jeder von uns qualitativ hochwertige Videogespräche führen. Wenn Sie dieses Programm häufig verwenden, stellen Sie sich vielleicht die Frage: " Kann man mit Google Duo Videoanrufe aufzeichnen?". Die Antwort darauf lautet Nein. In Anbetracht der Tatsache, dass die Informationen privat, sicher und geschützt sind, wird Google Duo nicht zulassen, dass eine Software Ihre persönlichen Gespräche aufzeichnet.

Dennoch gibt es die Möglichkeit, Duo-Videogespräche als Nachricht zu speichern. So können Sie Ihren Videoanruf sofort als Mitteilung speichern, die in der Regel etwa 30 Sekunden dauert. Mit dieser Funktion können Sie Ausschnitte mit anderen teilen.

So zeichnen Sie Duo-Videogespräche auf Windows/Mac mit Ton auf

Mit dem Webdienst Google Duo können Sie Ihren Alltag, Ihr Geschäft und andere Situationen bequemer gestalten. Da der Dienst keine eingebaute Methode zur Bildschirmaufzeichnung bietet, können Sie einen speziellen Bildschirmrekorder, EaseUS RecExperts, ausprobieren, um Videogespräche mit Audio/Webcam aufzunehmen. Sie können auch ganz einfach den Ton über die App aufnehmen.

Google Duo Video anrufen

Nicht nur Google Duo-Anrufe, sondern auch FaceTime-Anrufe aufzeichnen, Skype-Anrufe aufnehmen und WhatsApp-Videoanrufe festhalten ist mit dieser Software möglich. Viele Nutzer entscheiden sich für diese Software, da sie auch den Ton der App aufnehmen kann, ungeachtet dessen, ob Sie einen Windows- oder Mac-Computer verwenden. Darüber hinaus besitzt es weitere wichtige Funktionen.

Großartige Funktionen:

• Aufnahme von Google-Videogesprächen ohne Zeitbegrenzung
  • Vollbildaufnahme auf Windows 10 mit nur wenigen Klicks
  • Ermöglicht es Ihnen, einen Screenshot ohne Benachrichtigung zu versenden
  • Aufnahme des Videogesprächs mit System-/Mikrofonsound
  • Export der Google Duo-Aufnahmen in verschiedenen Video-/Audioformaten

Probieren Sie diesen Google Duo-Videogesprächsrekorder für Windows/Mac jetzt gleich aus!

Bildschirmaufnahme von Duo-Anrufen mit Ton erstellen:

Schritt 1. Öffnen Sie EaseUS RecExperts auf Ihrem Gerät und wählen Sie den Aufnahmemodus aus den vier Optionen. Sie können beispielsweise die Option " Full Screen " wählen, um alles auf Ihrem Bildschirm aufzunehmen.

Aufzeichnung starten

Schritt 2. Um eine Audioquelle auszuwählen, klicken Sie auf die Schaltfläche in der unteren linken Ecke. Hier haben Sie die Möglichkeit, den internen Ton Ihres Geräts, Ihre Stimme oder beides aufzunehmen. Sollten Sie auch die Webcam aufnehmen wollen, klicken Sie auf die nächste Schaltfläche, um die Einstellungen anzupassen.

Wählen Bildschirm und Audio-Quelle

Schritt 3. Nach den Einstellungen klicken Sie auf die Schaltfläche "REC", um den Videoanruf aufzuzeichnen. Während des Aufnahmeprozesses erscheint auf Ihrem Bildschirm eine schwebende Symbolleiste, mit der Sie die Aufnahme durch Klicken auf die Schaltfläche "Stop" beenden können.

Aufnahme automatisch anhalten

Schritt 4. In der Liste "Aufnahmen"sehen Sie dann eine Vorschau der aufgenommenen Dateien. Dieser Recorder enthält einige Werkzeuge, mit denen Sie diese Video- oder Audiodateien im Anschluss bearbeiten können.

Vorschau der Aufzeichnungen

Die Methode, mit der Sie nur den Ton von Google Duo-Anrufen aufnehmen können, finden Sie in diesem Beitrag.

Hinweis:Wie kann man Computer-Audio aufnehmen?Es gibt viele Gründe, warum es nicht so einfach ist, den Ton einer App auf dem Handy aufzunehmen. Sie können diese Aufgabe jedoch problemlos auf dem Laptop oder Computer erledigen. Verwenden Sie Recorder mit umfangreichen Funktionen und exportieren Sie Audio in den Formaten MP3/OGG/WAV/FLAC.

Wie man ein Duo-Gespräch auf dem iPhone/iPad aufnimmt

Kann man Google Duo-Videoanrufe auf dem iPhone aufnehmen? Unsere Antwort lautet: Ja. Am einfachsten können Sie den Videoanruf auf dem iPhone mit dem iOS Screen Recorder aufnehmen. Diesen Dienst finden Sie auf Ihren iOS-Geräten in iOS 11 oder späteren Versionen. Mit ihm können Sie den Ton Ihres Mikrofons oder, anders gesagt, den externen Sound aufnehmen.

Hier eine Anleitung, wie Sie diesen iOS-Bildschirmaufzeichnungsdienst auf dem iPhone finden:

Achten Sie darauf, dass dieser iOS-Aufzeichnungsdienst im Kontrollzentrum aktiviert ist.

Gehen Sie auf "Einstellungen" > "Kontrollzentrum". Scrollen Sie im Menü nach unten und markieren Sie die Option "Bildschirmaufnahme". Dort müssen Sie auf die grüne Schaltfläche tippen, um diesen Dienst hinzuzufügen.