Amazon Prime Video aufnehmen

Amazon Prime Video aufnehmen

Kann man Amazon Prime Videos herunterladen?

Amazon Prime Video ist ein Onlinevideothek- und Video-on-Demand-Angebot von Amazon. welches Benutzern Streaming-Videos, Filmen, TV-Serien und andere Videos anbieten. Der Dienst ist auf Windows-PCs, Mac, iOS- und Android-Geräten verfügbar. Benutzer können viele ausgezeichnete Videos finden und anschauen. Aber kann man die beliebten Amazon Prime Videos speichern? Ja, mit der Amazon Prime-Mitgliedschaft können Sie die Videos auf Ihrem Mobil-Gerät herunterladen und Offline anschauen. Aber das Herunterladen wird auf den Computern nicht unterstützt. Wie kann man die Videos auf einem Windows-PC oder einem Mac speichern? Kann man die Videos ohne Prime-Mitgliedschaft speichern?

Ja, neben dem Herunterladen gibt es noch eine andere Methode. Die Bildschirm-Aufnahme ist eine effektive Lösung. Nachdem Sie die Online-Videos aufgenommen haben, können Sie die Videos auf Ihrem Gerät und jederzeit anschauen. Wie kann man die Videos reibungslos aufzeichnen? In diesem Artikel bieten wir Ihnen vier Methoden an.

Hinweis:Sie müssen die Amazon-Nutzungsbedingungen und das Urheberrechtsgesetz des Landes, in dem Sie wohnen, befolgen, wenn Sie die Filme und die Serien auf Netflix aufnehmen wollen.

Methode 1. Amazon Videos auf Windows-PC aufzeichnen (EaseUS RecExperts)

EaseUS RecExperts ist eine leistungsstarke Software zur Bildschirm-Aufnahme. Mit der Software können Sie den Bildschirm, das Audio auf dem Computer, Ihre Stimme, die Webcam und die PC-Spiele einfach und reibungslos aufnehmen. Nicht nur die Amazon Prime Videos. Wenn Sie die Netflix Videos aufnehmen wollen, ist EaseUS RecExperts auch geeignet für Sie. Darunter können Sie die Hauptfunktionen erfahren

• Benutzer können alle Aktivitäten auf dem Bildschirm aufnehmen, z.B., die Behandlung einer Software, die Video-Anrufe, die Online-Konferenzen, usw.
  • Sie können den Sound von verschiedenen Quellen aufzeichnen, z.B., das Mikrofon, den System-Sound.
  • Benutzer können einen Aufgabenplan und den automatischen Stopp benutzen, damit die Aufzeichnung automatisch gestartet und beendet werden kann.
  • Es wird unterstützt, den Bereich für die Aufzeichnung benutzerdefiniert auszuwählen.
  • Nach der Aufzeichnung können Benutzer noch das Video schneiden, den Text hinzufügen.
  • Benutzer können die Videos direkt auf einer Webseite wie YouTube und Vimeo hochladen.

Jetzt laden Sie die Software herunter und starten Sie die Aufzeichnung.

Download Recexperts

Schritt 1. Starten Sie EaseUS RecExperts und wählen Sie "Bildschirm aufnehmen" aus.

Amazon Prime Video mit EaseUS RecExperts aufnehmen - Schritt 1.

Schritt 2. Wechseln Sie Amazon Prime Video und finden Sie das Video. Wählen Sie in EaseUS RecExperts den Bereich für die Aufnahme aus. Sie können den Vollbildschirm, ein Fenster oder den bestimmen Bereich auswählen. Klicken Sie auf "System-Sound", hier können Sie die Lautstärke und andere Einstellungen finden. Anschließend klicken Sie auf den “REC”-Button, um die Aufnahme zu starten.

Amazon Prime Video mit EaseUS RecExperts aufnehmen - Schritt 2.

Schritt 3. Sie können die Aufzeichnung jederzeit pausen oder beenden. Danach finden Sie das Video in der Liste. Das Video wird bereits auf dem Computer gespeichert. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Video. Sie können das Video bearbeiten oder direkt auf der Webseite wie YouTube teilen.

Amazon Prime Video mit EaseUS RecExperts aufnehmen - Schritt 3.