Die NIMIRUM-Umfrage: Research, Lokalisierung, Übersetzung

Wir schulen, Sie wählen …

Die Kommunikation ist internationaler denn je. Aber funktioniert sie auch global? Gescheiterte Imagekampagnen oder gar Blamagen kennt fast jeder? Kommunikations-Desaster bzw. Missverständnisse in interkulturellen Teams wohl auch.

Damit Ihnen das bei Ihrem nächsten Auftrag nicht auch passiert, haben wir 3 spannende Webinare im Programm, die sich mit den wichtigsten Fragen rund um die Themen Research, Lokalisierung & Übersetzung befassen. Ihre Erfahrungen aus 5 Jahren NIMIRUM-Kulturchecks geben die Inhaber von NIMIRUM gern an Sie weiter!

Wir sind an Ihrer Meinung interessiert und wollen vorab wissen: Welche Themen interessieren Sie am meisten? Stimmen Sie ab, wir melden uns dann zu Terminen und Modalitäten.

Und als Osterei vom Rüsselfisch:
Für NIMIRUM-Experten ist die Webinar-Teilnahme kostenfrei.

Die Umfrage endet am 02.04.2015

NIMIRUM recherchiert Trendthemen, Märkte und Branchen für Agenturen und Unternehmen in 50 Ländern. Ihre Ansprechpartnerin für strategische und individuelle Projekte ist die Inhaberin von NIMIRUM, Anja Mutschler. Sie erreichen sie hier und per Telefon 0341/ 580 680 73.

NIMIRUM auf FacebookNIMIRUM auf TwitterAnmeldung zum Infoletter

• Sozialwissenschaften